Schulfreunde aus Köthen wiederfinden

Schulfreunde aus Köthen wiederfinden


Aus den Augen - aus dem Sinn? Nicht mit unserer Zusammenstellung aktueller und bekannter Schulfreundeseiten aus Köthen und Umgebung. Oft ist es so, dass man sich an den einen oder anderen ehemaligen Mitschüler aus einer Schule in Köthen erinnert und sich denkt, wie es ihm wohl geht. Meist kommen dann Erinnerungen hoch, und die Highlights der eigenen Kindheit und Jugend ziehen noch einmal in Gedanken vorbei. Wie geht es Paul, mit dem ich soviele Nächte in Köthen umhergezogen bin? Oder Christine, das Mädchen auf das alle scharf waren? Oder was macht Herr Müller, der damals in Mathematik als Lehrer mit uns verzweifelte? Wir zeigen Ihnen eine Möglichkeit, um Ihre ehemaligen Schulfreunde aus Köthen wiederzufinden.

Stayfriends ist mit über 4 Millionen Mitgliedern und 72.000 Schulen eine sehr beliebte Plattform um ehemalige Schulfreunde wiederzufinden. Mit Stayfriends lassen sich nicht nur alte Schulfreunde aus Köthen wiederfinden, sondern auch Treffen organisieren und Fotos einsehen.


Eingetragene Schulfreunde aus Köthen anzeigen



Weiterführende Webseiten zum Thema





Zahlen & Fakten: Stadtname:
Köthen

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

Regierungsbezirk:
-

Landkreis:
Landkreis Köthen

Verwaltungs-
gemeinschaft:

Verwaltungs-
gemeinschaft Köthen/Arensdorf/Baasdorf

Gemeinde-
schlüssel:

15159023

Autokennzeichen:
KÖT

Postleitzahl:
06366

Orte in der Nähe:
Großpaschleben
Wülknitz
Großbadegast
Trinum
Zabitz
Arensdorf
Micheln
Baasdorf
Löbnitz an der Linde
Wörbzig
Elsnigk
Wohlsdorf
Scheuder
Dohndorf
Reupzig
Osternienburg
Maasdorf
Wulfen
Edderitz
Prosigk
Biendorf
Cörmigk
Drosa
Reppichau
Libbesdorf
Görzig
Piethen
Cosa
Meilendorf

Web-Portal über den wirklich schönen Ort Köthen (Anhalt)